Team

Karin & Joe Winter

Wir sind Karin & Joe, selbst seit 7 Jahren glücklich vereint und fotografieren seit 5 Jahren gemeinsam. Wir lieben gutes Essen, schöne Sonnenuntergänge. Menschen in allen Lebenslagen und Variationen zu fotografieren, ist das was uns glücklich macht und auch die Herausforderung für uns ist. Wir sortieren nie aus, wen wir fotografieren, wir versuchen immer aus jeder Person, jeder Situation und jeder Lichtsituation das beste rauszuholen. Wir sind beide Berufsfotografen und genießen es eine gemeinsame Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Wir lernen ständig neue Menschen kennen und erleben täglich so viel, es ist einfach spannend und schön.

Wir freuen uns auch euch kennenzulernen und ein Teil eurer Geschichte zu werden.

Markus

Markus ist als gemeinsamer Freund vor einigen Jahren  zur Fotografie gekommen und war vom ersten Moment an mit Leidenschaft dabei. Wir haben ihn ausgebildet und unser Wissen und all unsere Erfahrung mit ihm geteilt und waren gleich begeistert wie talentiert und motiviert er an die Fotografie gegangen ist.  Wir haben bereits mehrere Hochzeiten, und einige Projekte, Shootingreisen und Kurse gemeinsam umgesetzt und sind mittlerweile ein eingespieltes Team. Er liebt die Portraitfotografie und Hochzeitsfotografie, die verschiedenen Gesichter, Geschichten und Facetten von Menschen und gemeinsam ergänzen wir uns auf Hochzeiten perfekt. Er lebt mit seiner lieben Frau Angie (Make Up Artist Angie), mit der wir auch immer wieder zusammenarbeiten und ihrer gemeinsamen einjährigen Tochter in Groß Enzersdorf, wo die Kleine Adriana und die beiden Hunde die Familie auf Trab hält.


Patricia

Patricia besucht die Graphische und hat sich auf Fotografie spezialisiert. Ihr fotografisches Auge und ihr Talent haben uns sofort überzeugt. Patricia passt perfekt ins Team und wir lieben ihre unkomplizierte, offene und liebe Art. Sie erkennt die wichtigen Momente und hat ein Händchen sie wunderschön mit der Kamera einzufangen. Unsere Zusammenarbeit hat als Praktikum begonnen und wir freuen uns sie für 2019 fix in unserem Team zu haben.