Hochzeitsreportagen

Kreativität Details Emotionen Liebe

Das sind die Dinge die für uns die Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie ausmachen
Wir sind selbst seit bald 8 Jahren verliebt und seit 6 Jahren verheiratet. Wir lieben es, glückliche und besondere Momente festzuhalten und sind ein eingespieltes Team, das sich meist auch ohne Worte versteht. Wir haben uns auf Hochzeitsreportagen und Peoplefotografie spezialisiert. Eure Geschichte möchten wir mit Bildern erzählen und für die nächsten Generationen festhalten. Wir wissen wie wichtig Erinnerungen sind und möchten damit einen Teil eurer Geschichte für Euch festhalten.
In einem Team aus 2 Fotografen halten wir eure Hochzeit aus zwei verschiedenen Perspektiven fest, das bedeutet für euch eine abwechslungsreiche und detaillierte Reportage eurer Hochzeit.
Ihr bekommt Eure Bilder von uns auf USB Stick in großer und in kleiner Auflösung inklusive einer Schwarz Weiß Serie. Je nach Paket bekommt ihr auch ein wunderschönes Fotobuch mit euren schönsten Bildern. Wir lernen uns bei einem unverbindlichen Vorgespräch kennen, in dem wir die Details eurer Hochzeit und vor allem den Zeitplan genau durchgehen mit Euch. So sehen wir wie lange ihr euch wünscht, dass wir dabei sind und welches Paket für euch perfekt passt.
Wir sind in ganz Österreich unterwegs und buchbar bis nach Kroatien und in die Toskana. 

Die Wahl der richtigen Hochzeitsfotografen ist sehr wichtig. Es entstehen Erinnerungen die noch euren Kindern und Enkeln wichtig sein werden. Ihr plant 1-2 Jahre an eurer Hochzeit, den Details und der Dekoration. Genau deshalb sollte euch bewußt sein, dass alles was euch von diesem wunderschönen Tag bleibt, abgesehen von Eurer Liebe, den Ringen, die Bilder und vielleicht das Video sind.
Wir bemühen uns eher im Hintergrund zu bleiben wo es angebracht ist, uns trotzdem in die Gesellschaft zu integrieren und ein wenig auflockernd zu wirken, wenn es an ein paar lustige Gruppenbilder geht. Besonders beim Getting Ready fühlen wir mit euch und versuchen beruhigend zu wirken, wenn es notwendig ist.

Stimmen unserer Hochzeitspaare

Es hat super viel Spaß mit euch gemacht. Wir hätten noch stundenlang weitermachen können. Sehen uns die Fotos heute noch immer wieder gerne an und sind begeistert.        

Doris & Sebastian
Wir sind mega-happy mit den Hochzeitsfotos! Es ist eines schöner als das andere 🙂 Wir möchten uns nochmals herzlichst bei euch bedanken & sind überglücklich dass wir euch kennenlernen durften.

Jasmina & Christian
Tolle Fotografen. Mit Herz bei der Sache! Passt alles - vom Vorgespräch bis zu den endgültigen Fotos!

Jutta & Chris
Sabrina & Philip
  Wir sind mit unseren Hochzeitsfotos mehr als glücklich. Sie sind einfach wunderschön geworden und es ist jedes Mal eine Freude sie anzusehen. Die schönste Erinnerung an unseren schönsten Tag! Wir haben uns beim Brautpaar-Shooting so wohl gefühlt. Es hat richtig Spaß gemacht die Fotos zu machen - Karin & Joe haben für eine entspannte Atmosphäre gesorgt, bei der auch der Spaß nicht fehlen durfte. Ein großes DANKE!!! 🙂

Sabrina & Philip
Andrea&Dominik
  Hätten uns keine besseren Fotografen vorstellen können, die Bilder sind ein Traum und beim Anschauen aller Fotos einige Wochen nach der Hochzeit hatte man sofort wieder die Stimmung des großen Tages im Herzen, und es wurden auch wie am Hochzeitstag Tränen aus Freude und Liebe vergossen. Nur zum weiterempfehlen 🙂

Andrea&Dominik
Sandra & Helmut
  Schon beim ersten Treffen habe ich mich mit Euch sehr wohl gefühlt. Geduldig habt Ihr zugehört und wir konnten recht schnell einen Plan erstellen. Dann endlich der große Tag ... alles perfekt, alles an Ort und Stelle Beim Dressing wart ihr da aber auch nicht ... so viele tolle Details!!Auch unser 'First Look" war grandios (auch wenn das Wetter erst nicht mitspielte), dafür fühlen sich die Fotos so natürlich und echt an ... eben WIR! Und "DAS" Shooting .... so viele tolle Bilder, Eindrücke, Erinnerungen .. - Ihr habt ein großes Stück Glück, an unserem Tag, für uns beigetragen!! DANKE ...

Sandra & Helmut